Happy Food Tk GmbH
Happy Food Tk GmbH

Wie entstand die Happy Food TK GmbH, deren Nachfolger die Back Solutions Berlin GmbH ?

Unser Unternehmen ist aus einem beruflichen Engpass entstanden. Keiner von uns wollte so weitermachen wie gehabt.

Der Markt, den wir betreten wollten, war für uns und auch unsere Kunden ganz neu. Logisch wollten wir in der aktiven Zeit in anderen Firmen immer mal ein Schnäppchen haben und auch so dem Kunden nahe bringen, aber der bequeme Weg war, alle Waren permanent verfügbar haben.

Dank eines besonderen Menschen sind wir dort, wo wir jetzt sind und haben das, was wir anbieten können durch ihn. Wir mussten erstmal lernen, dass der Markt nicht auf Happy Food TK GmbH (So hießen wir von 07/17 bis 04/21) gewartet hat und uns auch keiner haben wollte. Wir haben uns unerbittlich reingekniet und haben alles gegeben, was wir konnten und haben jeden Kollegen und Kollegin gepusht, um Gas zu geben.

Viel Kollegen sind gekommen und sind gegangen, aber so ist es bei Wachstum und Markt Findung.

Dann übernahmen wir aufgrund großer Schulden eines Kunden an uns seine komplette Firma zu einem sehr hohen Preis und einen menge Probleme. Probleme, die leider zu diesem Zeitpunkt nicht ersichtlich waren, was uns um Welten zurückgeworfen hat. Auch diesen Weg sind wir zusammen mit unserem Hardliner Team gegangen und sind auch dadurch gewachsen.

Jetzt langsam kann man sagen, dass wir da sind wir hinwollten.2020 werden wir uns mehr um Berlin kümmern und dann geht es nur noch darum unseren Marktwert zu stärken. Während der ganzen Zeit hat man natürlich, von der Seite der Mitbewerber, probiert uns einen Stein, nach dem anderen in den Weg zu legen. Auch aus diesen Steinen haben wir uns einen Weg gebaut und uns nicht von abbringen lassen von dem, was wir erreichen wollten.

2021 war ein teilweiser Neuanfang. Corona hat uns und dem Team ziemlich zugesetzt, sowie jeden anderen auch, aber das ist der Neuanfang für Back Solutions Berlin GmbH. Nein, nicht, weil wir Pleite waren oder sonst irgendetwas, was sich ein Mitbewerber gerne gewünscht hätte. Nein, wir haben uns von dem ein oder anderen getrennt und so dachten wir das wir einiges noch neues mit reinnehmen und für unsere neuen Projekte würde das besser passen.

Wir freuen uns auf unsere neuen Aufgaben 2022

2022 werden hoffentlich endlich eigene Stores eröffnet, damit endlich auch der Endkunde von uns profitieren kann. Danach werden wir sehen, was wir noch für Schandtaten bereit sind, zu starten.

 

2022 werden hoffentlich endlich eigene Stores eröffnet, damit endlich auch der Endkunde von uns profitieren kann. Danach werden wir sehen, was wir noch für Schandtaten bereit sind, zu starten.

Montag, Freitag09:30 - 16:00

Hier finden Sie uns:

Back Solutions Berlin GmbH
Mohriner Allee 30
12347 Berlin 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

+49 30/62933490

+49 17674784854

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
Back Solutions Berlin GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt